• Jobs Job bei Wilhelm Layher GmbH und Co. KG

Vertriebssachbearbeiter (m/w) national

Wilhelm Layher GmbH und Co. KG

Güglingen-Eibensbach

Güglingen-Eibensbach

Vertriebssachbearbeiter (m/w) national Wilhelm Layher GmbH und Co. KG Güglingen-Eibensbach Erstellung von Angeboten; Auftragsabwicklung national; telefonische Kundenberatung; Fakturierung; Klärung von kaufmännischen und einfachen technischen Fragen; Zusammenarbeit mit den Kunden, dem Außendienst und der Technischen Abteilung.

Vertriebssachbearbeiter (m/w) National Innovative Produkte Ent­wick­lung Neu­er Sys­te­me Und Kom­po­nen­ten So­wie Kom­pe­ten­te Be­ra­tung Un­se­rer Kun­den Sind Ein We­sent­li­cher Be­stand­teil Un­se­rer Un­ter­neh­mens­phi­lo­so­phie Um Die­sen Grund­sät­zen Wei­ter­hin Er­folg­reich Ge­recht Zu Wer­den Su­chen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Ter­min Einen Ver­triebs­sach­be­ar­bei­ter (m/w) Na­tio­nal Ihre Aufgaben: Erstellung Von Angeboten Auftrags­abwicklung National Telefonische Kunden­beratung Fakturierung Klärung Von Kauf­männischen Und Einfachen Technischen Fragen Zusamme­narbeit Mit Den Kunden Dem Außen­dienst Und Der Technischen Abteilung   Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Berufserfahrung In Der Vertriebs­sach­bearbeitung Gute Deutsch­kenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Grundlegendes Technisches Verständnis Wäre Von Vorteil Selbst­ständige Arbeitsweise Erfahrung Im Umgang Mit Sap   Unser Angebot: Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgaben­gebiet Die Möglichkeit Schnell Verantwortung Zu übernehmen Eine Umfassende Ein­arbeitung In Das Aufgaben­gebiet Eine Offene Arbeits­atmosphäre Ein Langfristiger Und Sicherer Arbeits­platz In Einem Expandierenden Mittel­ständischen Unternehmen Mit Zukunft Weiterbildungs­möglichkeiten   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Bewerbungs­unter­lagen Senden Sie Bitte An Unsere Personal­abteilung Ist Der Führende Hersteller Von Gerüstsystemen Wir Sind Weltweit Mit über 1600 Mitarbeitern Und Vertriebstöchtern In Rund 40 Ländern Präsent Die Marke Bedeutet Für Unsere Kunden Aus Industrie Und Bauwirtschaft Seit Jahrzehnten Innovative Produkte Anwendungsorientierte Technik Und Qualität "made In Germany" Der Sitz Der Firmenzentrale Mit Entwicklung Produktion Und Verwaltung Ist In Güglingen-eibensbach Unsere Strukturen Sind Schlank Und Flexibel Die Entscheidungswege Sind Kurz Und Eigenverantwortung Ist Nicht Nur Gewünscht Sondern Gefordert Personalabteilung: Frau Bianca Bahm Personal@com Gmbh Und Co Kg Ochsenbacher Straße 56 74363 Güglingen-eibensbach Wwwcom   Vertriebssachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertrieb Sales Support Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Auftragsbearbeitung Kundenbetreuung Angebotsbearbeitung Vertriebsinnendienst Innendienst Administration Büroadministration Kundenberater Baubranche Bauwirtschaft Baugewerbe Bau Gerüstbau Gerüstbautechnik Gerüstkonstruktion Gmbh Und Co Kg Heilbronn Güglingen 74363 Baden-württemberg Ax65594by Vertriebssachbearbeitung Sachbearbeiter SachbearbeitungVertrieb Sales Support Kaufmann Kauffrau BürokommunikationBürokaufmann Bürokauffrau AuftragsbearbeitungKundenbetreuung Angebotsbearbeitung VertriebsinnendienstInnendienst Administration Büroadministration KundenberaterBaubranche Bauwirtschaft Baugewerbe Bau GerüstbauGerüstbautechnik Gerüstkonstruktion Wilhelm Layher GmbH UndCo KG Heilbronn Güglingen 74363 Baden-Württemberg Vertriebssachbearbeiter (m/w) National Erstellung Von Angeboten Auftragsabwicklung National Telefonische Kundenberatung Fakturierung Klärung Von Kaufmännischen Und Einfachen Technischen Fragen Zusammenarbeit Mit Den Kunden Dem Außendienst Und Der Technischen Abteilung Güglingen Vertriebssachbearbeitung Sachbearbeiter SachbearbeitungVertrieb Sales Support Kaufmann Kauffrau BürokommunikationBürokaufmann Bürokauffrau AuftragsbearbeitungKundenbetreuung Angebotsbearbeitung VertriebsinnendienstInnendienst Administration Büroadministration KundenberaterBaubranche Bauwirtschaft Baugewerbe Bau GerüstbauGerüstbautechnik Gerüstkonstruktion Wilhelm Layher GmbH UndCo KG Heilbronn Güglingen 74363 Baden-Württemberg

Lagerfachkraft (m/w)
   Wilhelm Layher GmbH und Co. KG (Aichstetten)

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung
   Wilhelm Layher GmbH und Co. KG (Güglingen-Eibensbach)

Area Sales Manager (m/w) MENA oder Asien
   Wilhelm Layher GmbH und Co. KG (Güglingen-Eibensbach)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Dingelsdorf)

Techniker / Ingenieur (m/w/d) für unser Test Center im Bereich Anlagenbau / Thermoprozesst
   ONEJOON GmbH (Bovenden)

Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   Dr. Boy GmbH und Co. KG (Neustadt (Wied))